der Chor
20141116_vfg1

für mehr Infos das Bild anklicken

der Chorleiter
die Assistenz

Birgitta Wetzl

die Stimmbetreuung
Mitglied werden
symbol_note

klick mich

  • professionelle SängerInnen

    Unsere Sängerinnen und Sänger sind nicht nur begeistert, sie sind auch professionell. Die meisten haben ein einschlägiges Studium absolviert und alle haben viele Jahre Erfahrung. Wir finden, das hört man auch…

  • spezielle Werke

    Frühbarocke Glanzwerke und neukomponierte Uraufführungen. Wir widmen uns am liebsten den besonderen Werken! Das macht uns große Freude.

  • der beste Dirigent

    Franz Herzog ist ein wirklich anerkannter Chorleiter. Nicht umsonst wurde er zum künstlerischen Leiter des österreichischen Chorverbandes gewählt. Seine internationale Reputation führt ihn auch ständig ins Ausland. Dadurch erhalten wir auch ständig neue Impulse – und das ist gut! Auch wenn wir ihn nur ungern verleihen.

  • Stimmbildung inkludiert

    Unsere Sängerinnen und Sänger erhalten Stimmbildung von professionellen StimmbildnerInnen – so oft sie wollen und viel sie wollen. Schließlich wollen wir uns weiterentwickeln…