Lade Karte ...

Datum/Zeit
Samstag, 01.04.2017
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
<!--:de-->Liebfrauenkirche - 5415 Nussbaumen - Schweiz<!--:-->

Kategorien


Samstag, 01. April 2017, 20:00 Uhr
Nussbaumen
Lumen

Magische Chormusik und faszinierende Visual Arts

Am Samstag, 1. April, wird in unserer Kirche wieder einmal etwas zu erleben sein, das es dort bislang noch nicht gegeben hat. Denn unter der Leitung von Franz M. Herzog und unter der Mitwirkung des Lichtkünstlers Marc Thomas Merz und der Projektionskünstler von OchoReSotto wird das Vocalforum Graz an diesem Abend eine faszinierende Verbindung von magischer Chormusik und mystischen Bilderwelten präsentieren. Gesang und Projektion werden zu einem künstlerischen Gesamtkunstwerk verschmelzen, mit dem gewissermassen der ganze Kirchenraum „bespielt“ wird – und das zum ersten Mal in der Schweiz! Eine Chance, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest! Wir würden uns jedenfalls ausserordentlich freuen, wenn wir Dich zu diesem Konzert begrüssen dürften!

http://www.kath-siggenthal.ch/pfarrei-nussbaumen/startseite-agenda/nussbaumen.html